Donnerstag, 8. November 2012

62837642387462. Neuanfang

65 kg. Wie ihr seht hat sich nichts verändert. Aber ich will unbedingt dünner sein. Alle meine Freundinnen kriegen ihre Beine nicht zusammen und ich krieg meine nicht auseinander. So viele an meiner Schule haben auch abgenommen, aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.
Morgen kommt in die Schule mit:

- 1/3 Gurke und 1 Tomate

und wenn ich am Montag nach drei endlosen Jahren endlich meine Zahnspange abbekomme, dann kann ich auch endlich eine ungeschnittenen Apfel mitnehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue! <333 und blad geh ich auch endlich mit meiner Cousine ins Fitnessstudio. Ich muss nur erst mal zum Arzt, weil mein Handgelenk vom Turnen in der Schule derbe weh tut -.-




Nachti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen